HR Automation Webinar

Webinar: Mensch und Bot als effizientes Team

Live Demo von RPA Lösungen

Kontakt

Senden Sie mir die Aufzeichnung des Webinars

Inhalte des Webinars:

Die Personalabteilung steht als Schnittstelle zwischen den geschäftlichen Anforderungen des Unternehmens und den persönlichen Erfahrungen der Mitarbeiter, und ist dabei vielfältigen internen und externen Einflüssen ausgesetzt.

Bereits heute nutzen unzählige Personaler Robotic Process Automation (RPA), um manuelle, wiederkehrende, daten-lastige Aufgaben zu automatisieren. Das Ergebnis: effizientere Abläufe, beschleunigte Talentakquise und genauere Mitarbeiterdaten.

Als UiPath Gold Partner arbeitet Business Consulting House mit Personalabteilungen verschiedenster Unternehmen in den Bereichen RPA, künstliche Intelligenz und Process Mining. In diesem Webinar geben wir einen Einblick in vergangene Projekte und die gewonnenen Erfahrungen.

Was Sie erwartet:

  • Was sind die Vorteile der RPA Technologie und wie setze ich sie gezielt für meine Zwecke ein?
  • Welche automatisierten HR-Prozesse liefern erwiesenermaßen den größten Mehrwert?
  • Wie sehen die ersten Schritte für ein erfolgreiches Proof of Concept aus?
  • Wie starte ich in ein RPA Projekt und mit welchen Investitionen muss ich rechnen?

Sprecher

 

Matthias Tyroller

Matthias Tyroller

Head of Artificial Intelligence 
bei BCH